Wir sind gerne persönlich für Sie da! Telefon 0231 98 12 96 - 0     tl_files/inhalt/logos/fb_icon.png

SW-Rehamobil GmbH

Auf jeden Kunden einzeln einzugehen, seine speziellen Bedürfnisse zu erkennen und sie dann technisch perfekt zu erfüllen ist unser Ziel.

Unsere Ingenieure sehen es als persönliche Herausforderung an, neue Lösungen zu erarbeiten und bereits bestehende Produkte ständig zu verbessern. Als Hersteller der meisten Artikel können wir optimal die individuellen Anforderungen unserer Kunden berücksichtigen.

In den Beratungsgesprächen versuchen wir stets mehrere Alternativen zu erarbeiten - die im Einzelfall beste Lösung soll, unserer Meinung nach, immer das Ergebnis eines Dialoges sein. Nur überzeugte und nicht überredete Kunden sind langfristig der Garant unseres Erfolges. Eine korrekte Auftragsabwicklung sowie schnelle Hilfe bei Fragen und Wünschen auch nach der Fertigstellung eines Fahrzeuges sind für uns selbstverständlich.

 

Ihre Ansprechpartner

Dipl.-Kfm. Markus Schwierz mschwierz@sw-rehamobil.de
   
Dipl.-Ing. Jan Weisser jweisser@sw-rehamobil.de